Einleitung

GESCHÄTZTE BESUCHER

Der March Cup ist ein Behinderten Unihockey Turnier und findet alle zwei Jahre in der Mehrzweckhalle in Altendorf SZ statt. Am Turnier nehmen Mannschaften aus der ganzen Schweiz und aus dem nahen Ausland teil. Jede Mannschaft besteht aus mindestens einem Torhüter, 7 Feldspieler/innen und einem Betreuer. Gespielt wird in 2 unterschiedlichen Stärkeklassen auf jeweils zwei Spielfeldern (Kleinfeld). Das Turnier organisiere ich unter dem „ Dachverband“ von Special Olympics Schweiz ( http://www.specialolympics.ch/ ).

Beim Turnier darf ich auf die Leute der Red Devils March-Höfe ( http://www.reddevils.ch/ ) zählen. Ohne diese Helfer-/innen wäre so ein Anlass nicht möglich. Dem Verein möchte ich einen herzlichen Dank aussprechen.
Wir stiessen bei Behörden und Firmen, bei denen wir um finanzielle Hilfe nachgesucht haben, auf viel Wohlwollen und grosszügige Unterstützung. Ich danke den Sponsoren und Gönnern für ihren finanziellen Beitrag. Ein besonderer Dank geht an die Gemeinde Altendorf, welche uns die Mehrzweckhalle zur Verfügung stellt.

Ich heisse Sie jetzt schon herzlich willkommen zum March Cup in der Mehrzweckhalle in Altendorf. Es freut mich, dass so viele Teams aus der ganzen Schweiz teilnehmen werden und somit für einen tollen Anlass sorgen werden. Alle Besucher, Gäste und Sponsoren sind am March Cup herzlich willkommen (Eintritt frei)!
Wir laden Sie ein zu vielen spontanen Begegnungen, spannende Spiele und fröhliche Stimmung!
Bis Bald!

Dani Reichmuth, OK Präsident March Cup

ORGANISATIONS-KOMITEE

Präsident Dani Reichmuth
Spielleiter Philipp Keller
Festwirtschaft Theres reichmuth